Kyu Prüfung beim TVC Enger vor dem Jahreswechsel

KyuprüfungZum Jahresabschluss fand am Freitag die letzte Gürtelprüfung in diesem Jahr statt.
Mehr als 10 Judoka haben sich zur Prüfung eingefunden um ihre Fall-, Wurf- und Bodentechniken zu demonstrieren. Es wurde vom 8. Kyu, dem weiß-gelben Gürtel, bis zum 3. Kyu, dem grünen Gürtel geprüft. Für einige Anfänger war es die erste Prüfung, somit war die Aufregung groß - für die anderen war das Programm schon ein weinig umfangreicher, denn auch sie wollten den nächst höheren Gürtel erreichen. Doch nach dem ersten Prüfungsfach, der Fallschule, verschwand die Aufregung bei allen Teilnehmern und es lief wie am Schnürchen.
So stand nach gut einer Stunde das Ergebnis fest - Alle haben bestanden!

Herzlichen Glückwunsch an Alle und macht weiter so!

Kyuprüfung